Aktuelle Artikel zu Webdesign, Marketing, Öffentlichkeitsarbeit und PR für Architekten - gesprochen von Helge Sidow

26.03.06, 22:34:38

Oeffentlichkeitsarbeit und PR: Wer bin ich? (Teil I)

Autorin: Marina Meurer M. A., Architectural Affairs,

Sprecher: Helge Sidow

Jeder Schritt ins Geschäftsleben ist immer auch ein Schritt in die Öffentlichkeit: Sei es die Visitenkarte, der Internetauftritt oder einfach das Türschild - all das sind sichtbare Zeichen für die geschäftliche Identität und das eigene Selbstverständnis. Sie vermitteln direkt oder indirekt eine Botschaft: Hier bin ich, so bin ich. Gerade im Hinblick auf den wirtschaftlichen Erfolg der eigenen Unternehmung gibt es dabei zwei entscheidende Fragen: Erreiche ich tatsächlich die Menschen, die für mich und mein Büro wichtig sind? Und erhalten sie die richtigen Informationen?
Die Serie "Wer bin ich?" gibt konkrete Anregungen, sich selbst auf die Spur zu kommen und die Außendarstellung zu optimieren.

Die Textversion der Beiträge finden Sie auf Internet-fuer-Architekten.de

Datei herunterladen:
2,2 MB | MP3 | Oeffentlichkeitsarbeit und PR: Wer bin ich? (Teil I)